Der Generationen Hof: Hof Harwege - Ihr demeter - Spezialist für Bioprodukte

Suchen & Finden

Geschichten die das Leben schreibt


Und Heinrich schreibt

.

Seit über zwanzig Jahren schreibe ich diesen Blog. Die ersten Texte mußten noch in HTML geschrieben werden. Heute ist es leichter, einfacher und natürlich schneller.

Hier nutze ich die Möglichkeit uns wirksam nach außen darzustellen.

Altersbedingt ist mein Erlebnisschatz rund um das Thema Landwirtschaft und Gartenbau recht umpfangreich.  Überlieferte Geschichten von Geistern, die den Pferden des Nachts die Mähne zu Zöpfen flochten, konnte ich als Kind in der Nachkriegszeit mithören. Fernseher waren noch nicht erfunden, es wurden Gespräche geführt. Undenkbar heute.

Generationen Hof Harwege heute


Der Hof Harwege ist ein alter Klassiker in Sachen Landwirtschaft.

Über viele Jahrhunderte und Generationen wurde der Hof als

Familienbetrieb bewirtschaftet.

Und auch heute ist der Bauernhof  in Familienhand.

Drei Generationen leben zur Zeit auf dem Hof

Der Großvater Heinrich  und Bianka

Sein Sohn Hendrik Harwege 

Stefanie Harwege, die liebe Ehefrau

Und die Kinder